Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wow hängt sich mit Geforce 7600GT auf, CSS nicht

Ich bekomme beim Starten von WoW, im Spiel nach 5-10sec ein Standbild und der Pc hängt sich auf muss dann n Neu Start machen!

CSS funktioniert einwandfrei!
Alle anderen Windows Anwendungen auch!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
AM2NF3-VSTA Mainboard
Neuste Grafikkarten Treiber+Mainboard Treiber (daran liegt es nicht)
 



Antworten zu Windows XP: Wow hängt sich mit Geforce 7600GT auf, CSS nicht:

Neue Erkenntnisse:

Nach einiger Zeit hängt sich auch CSS auf :(

Also wohl alle 3D Anwendungen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal die alternativen Omega-Treiber versuchen:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mal Temperaturen auslesen (z.B. mit Everest Ultimate) und posten.

Danke für die schnelle Antwort ... hatte alle Teile vorher aufm anderem Board laufen... nur Board un Grafikkarte getauscht und das Board lieg 2 Jahre im PC von meinem Bruder das ist einwandfrei...
RAM ist nur 1 2Gb und der ist auch okay....
Es muss also an der Grafikkarte liegen....
vllt hilft der Omega Treiber

hast sonst noch ne Idee?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal noch mit einem anderen Netzteil testen.

Netzteil ist Nagelneu ausser verpackung ... habs auch mit anderem getestet!

Der Omega Treiber ist nicht besser... Problem besteht immernoch bin echt ratlos ist die Grafikkarte vllt einfach kaputt!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und mal Temperaturen auslesen (z.B. mit Everest Ultimate) und posten.


& welches Netzteil genau?

Netzteil  Stability POWER Intel P4 & AMD CPU full support

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Grafikkarte mal in einem anderen PC testen oder mal eine andere besorgen? Kann ja sein, dass die Karte einen Knacks hat.

Wie gesagt ich bin mir zu 80% sicher das es die Grafikkarte ist bzw. sie auf jedenfall was damit zu tun hat... ob sie ein Knacks hat ja das weiß ich nciht das will ich ja herausfinden ...aber wenn CSS geht wieso stürzt WoW schon nach paar sekunden ab?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind dir die Temperaturen deiner Hardware zu privat?

Wir wissen's auch nicht. Kannst du herausfinden, indem du eine Ersatz-Grafikkarte einbaust bzw deine Graka in einem anderen PC testest.


« Boot-Problem2 Monitore mit einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....