Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE G FORCE 9600 GT 2 GB Funktionirt nicht richtig!!!!!

Hi Ihr schlauen Leute ich habe da ein großes problem ich habe mir eine g force 9600 gt gekauft mit 2 gb speicher ist ja auch echt geil aber der hagen ist das sie meinen monitor nicht die volle auflösung von 1920*1080 bietet und als wäre das nicht schon schlimm genug gibt der HDMI auch kein signahl aber trotzdem zeigt er mir zwei monitore obwohl ich nur einen drann habe und zwar meinen Benq 2220 hd. Ich habe auch schon andere treiber ausprobirt aber nix ich habe einen anderen monitor probirt das selbe ich habe sogar schon überall anders nach gefragt und die anderen foren abgeklappert aber uhne erfolg IHR seid meine letzte hofnung BITTE BITTE HELFT MIR :'( :'(



Antworten zu HILFE G FORCE 9600 GT 2 GB Funktionirt nicht richtig!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber der alten GraKa auch deinstalliert?

Bitte mal mehr Angaben über dein System machen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dann schauen wir weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu gibt es eine Gurke wie die 9600 GT mit 2 GB V-RAM???

@Christian

Wenn du nicht weniger als 20 Euro dafür gezahlt hast ... gib das Ding zurück und hol dir was vernünftiges.

also ich habe:

Motherboard
Elitegroup GF7100PVT-M3
Prozessor

Intel Core 2 Quad Q8400
RAM

2GB ?
Grafikkarte

GEFORCE 9600gt 2 GB
Festplatte
160 gb sata
DVD
laufwerk
Monitor
Benq 2220hd 16:9 

und was heist was fernünftiges was kanste denn empfelen ???  ???

also ich will auf allefälle high end zocken alles in högster grafik

also ich will auf allefälle high end zocken alles in högster grafik

was soll denn bitte diese aussage ???
bei halbwegs aktuellen games wohl keine chance mit dieser hardware...

@topic
ist die graka neu?
in ein bestehendes betriebssystem einfach zugebaut oder windows neu aufgesetzt?
welche auflösung geht denn?
würd auch fast vermuten, dass es wohl eine treibersache ist...
ansonsten halt die graka in einem anderen sys testen, da gehst quasi auf nummer sicher, dass mit der karte selber alles io ist...
 

also ich kann zwar alle games die ich habe in högster auflösung zocken aber leider nur in der auflösung 1600*1200 dabei gehen alle auch auf 1920*1080 und das will ich haben und mit den treibern nun ich glaube das ich echt schon alles versucht habe egal ob deinstalliren und neu installiren der gantzen treiber oder aktuallisiren aller treiber da tut sich nix und die graka ist neu und völlig inordnung deshalb verstehe ich es ja nicht :-\


« Windows XP: Mein Sound geht nicht mehr GTX260 defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...