Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber GA K8NF9 Windows 7

Hallo
Ich habe schon im Forum von Gigabyt geschrieben aber da kommt nicht. Deshalb will ich es hier probieren.
Ich habe mir Windows 7 zugelegt. Nun Läuft fast alles perfekt nur meine eSATA Platte wird nicht beim zuschalten erkannt. Die Treiber die ich unter XP laufen hatte lassen sich zwar installieren aber der Explorer hängt sich nach einer Zeit auf. Treiber deinstalliert funktioniert wieder alles.
Kennt jemand einen Treiber der für den chip CK804 unter windows 7 läuft?



Antworten zu Treiber GA K8NF9 Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit dem Vista Treiber.

//EDIT:

Ich sehe gerade, dass es für dein Board (egal ob Rev 1 oder 2) keine Treiber für Vista oder 7 gibt.

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1860

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2206

« Letzte Änderung: 15.12.09, 06:49:32 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du wohl auf SATA verzichten müssen. Vielleicht hilft dir eine neuere SATA Controller-Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit den Treibern von Nvidia versucht? Da dein Board den nForce4-Chipsatz hat,
sollten die Treiber bei dir auch passen. Du musst dann die für Windows Vista nehmen.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=dea

« Letzte Änderung: 15.12.09, 16:58:54 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD die bieten keine an bei nvidia.de. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... schaue mal bei Nvidia unter Legacy nach. Dort werden nForce4-Treiber zum Download angeboten. Auch für Vista 32 Bit und 64 Bit. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD OHA  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antworten.
Bin seit heute erst wieder im Lande.
werde heute noch eure tips probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit den Treibern kann ich nur BUS und Lan instalieren.
habe den xp treiber motherboard_driver_chipset_nvidia_ck804_2kxp 9.1.0.429 für XP nochmal mit rechts auf "behandeln als Kompatibilitätsproblem" installiert.
jetzt läuft es. er erkennt die SATA und ich kann die eSATA mehr als einmal an und abmelden.
Danke an alle 


« Arbeitsspeicher aufrüsten - Targa Visionary XP-210Takt Des FSB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....