Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Blinds

Hi, ich hab mal eine "kleine" Frage  :D

Keine Ahnung ob ich hier auch richtig bin also wenn nicht tut es mir leid  ::)

Und zwar geht es darum

Ich habe mir gerade die Free Version von WindwosBlinds geladen und die geht ja nur 30tage.

Sind nach den 30 Tagen die Änderungen einfach weg oder kann ich das normal weiter benutzen nur halt ohne die ganzen Extras?

Wäre super wenn mir das einer sagen könnte ^^

MFG Ich 



Antworten zu Windows Blinds:

Keine Ahnung  ???
Aber in diesem Artikel steht das es auch eine Freeware version gibt.
http://www.chip.de/downloads/WindowBlinds_12999377.html
Vielleicht reicht die auch

Ich hab ja die Free Version ^^;

Nur da steht halt auch immer dabei das sie in 30tagen abläuft ^^; 

Den Link hast du nicht gelesen, oder ?
du hast die Shareware ( 30Tage test dann Kohle her) )
es gibt aber auch Freeware, immer umsonst  

Doch doch, aber auf dem link mit der Freeware steht auch dabei das es eine Demo ist ^^;

Habe gerade die "Demo" version auf meinen "Müllrechner" geladen. Da kommt nichts von 30 tage test. ???

Also ich bekomm die meldung immer wenn ich theme wechsel ^^; habs extra nocchmal von der seite geladen.

Hast du es von Chip geladen oder von dem link bei chip?
 


« Wartung bei Epson CX3600 MultifunktionsgerätKompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...