Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker erhält Druckbefehl Druckt aber nicht

Drucker erhält Druckauftrag und der Computer zeigt an Drucker Druckt.
Der Befehl kommt jedoch nicht an den Drucker Druckt nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Drucker erhält Druckbefehl Druckt aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal in den Einstellungen nach, ob der Drucker vielleicht im Offline-Modus ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder über Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Drucker und Faxgeräte ( re.klick ) >>>als Standdarddrucker definiert ?

Bei den Eigenschaften: ist in den erweiterten Einstellungen das "Drucken sofort beginnen" aktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker ??? gibt ja nur einen , oder ??

Bei Brother passiert das , wenn 1 Patrone leer ist !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava-Tar

er kann ja mal seinen Druckertyp verraten  ;)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem netten Menschen, der mir den entscheidenden Hinweis gab...bei Brother ist das der Fall, wenn der Toner leer ist. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn der Fehler erkannt und behoben ist - und dann funktioniert es wieder! Ich danke ganz herzlich für diesen wahnsinnig nützlichen Hinweis, ohne den ich immer noch am suchen gewesen wäre.  [love]

Da hast du aber echt Glück, daß DEINE (?) Anfrage aus 2010 zu einem unbekannten Tintenstrahldrucker im Jahre 2013 den Lösungsansatz gleich für den mittlerweile eingesetzten Laserdrucker brachte!  ;D   8)


« Gigabyte ga-ma74gm-s2h Mainboard erkennt Geforce 9800GTX nicht. 3TB-Festplatte mit Windows 64-bit und Uefi-Bios, unlocken nötig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...