Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hartware.de/review_748_6.html

da wird die 8600gt mit 108 im idle mode und 162 im last mode aufgelistet (tabelle) oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? kenn mich mit dem ganzen kram nicht wirklich so aus =//

Das Angabe ist bezogen auf das ganze System. Bei der CPU, die die verwenden ist das kein Wunder.

sorry bin wohl zu blöd ^^

wiiiie gesagt... ich schaff mir ein neues netzteil an und melde mich! ich hoffe es klappt! vielen dank für die vielen antworten (und vor allem dafür dass es so flott ging! hab ich nicht mit gerechnet <3) und bis dann :>
schönen tag noch oder so^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem.
Wir würden uns jedenfalls über ein Feedback freuen. Das hilft auch Usern mit dem gleichen Problem.

ich muss mich sehr bedanken :)
habe mir das von euch hier empfohlene NT von bequiet! geholt und es funktioniert wunderbar!! kein abschmieren mehr und das NT ist auch um einiges leiser (bequiet halt xD) furmark 3min laufen lassen, 40fps und max 70°C, scheint alles paletti zu sein ^^ also ein dickes dankeschön von mir und ich hoffe ihr genießt alle ein tolles weihnachten!! =]


« Grafikkartenwechselsuche treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...