Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc schmiert oft ab

Hallo Leutz.

hoffe ihr könnt mir helfen.Seit gestern habe ich manchmal ein Prob. mit meinem Pc.Klicke ich in AOL auf Links,Buddyliste etc ,oder manchmal auch nur wenn ich Ordner öffne in dem Bilder sind,fährt der Computer ruckzuck runter und startet wieder neu  >:(,Einmal kam ne Fehlermeldung...Anwendung konnte n.initialisiert werden und dann noch was von einem Treiber  ,weis echt nicht mehr weiter...kann mir jemand von euch helfen? Mein Dank ist jedem Helfer gewiss,tausendfacher  ;)
Euer Prinzesschen  :)



Antworten zu Win XP: Pc schmiert oft ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was neues installiert, wodurch das Problem auftritt ?

Wenn erst seit gestern, einfach mal per Systemwiederherstellung wieder zurückgehen.

Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was neues installiert, wodurch das Problem auftritt ?

Wenn erst seit gestern, einfach mal per Systemwiederherstellung wieder zurückgehen.

Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.

ja,hab was neues installiert...ICQ,vielleicht lags daran?? seit ich das Prog.hatte fing der Terror an  :-\
Hab es grade deinstalliert und bis jetzt läuft der Pc ungestört....will hoffen das es so bleibt.

Gruss
Sandra

Dann wohl niewieder ICQ momentan waaa! ;D

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wohl niewieder ICQ momentan waaa! ;D
Ja lach man :'(...war echt sch... :-\und seit dem ich das weg habe,funzt wieder alles klasse und nicht nur ...momentan nie wieder....nie mehr wieder ;)aber als Anfängerin muß man da wohl durch  ;D

yaP!

Dann mach dir doch MSN! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
yaP!

Dann mach dir doch MSN! ;)
MSN hab ich schon,aber Kennwort vergessen ;D;yahoo messenger hoab i,kennwort?  ;D jetzt hab ich den von web.de und Miranda...supi und die K.W's hoab i....noch  ;)

« Win XP: Win XP: XP installation auf win 98??Win XP: Windows hängt sich nach ca. 15 min Nichtstun auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....