Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja aber wie kann das sein? das dingen ist gerade mal 6 monate alt und macht solche probleme

Weiß garnicht wieviele treiber ich schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt habe

Arbeite mich 2.39 runter und bin gerade bei 2.34
irgendeiner muss das doch beheben können? ???

Nein, ich würde dir raten, hole dir auf der Acer Seite eine Rep Nummer pack das Ding ein und ab zur Garantiebehebung.
Oder zum Verkäufer.

Rep nummer?

Das komische ist, dass ich auf acer.de versuche sie zu kontaktieren und jedesmal wen ich es abschicken will, also die mail, steht da immer und immer wieder geben sie die seriennummer ein, obwohl ich sie eingetragen habe.

Dann steht da noch irgendwas von RMA Nummer kein plan was das ist

Du musst deinen Laptop zur Reparatur erst anmelden, dann bekommst du eine RMA Nummer mit dieser und allen Kaufunterlagen sendest du diesen an die angegebene Adresse.

LooooooooooL kann ich garnicht weil ich anscheind schon ein problem laufen habe, vom dem ich nix weiß :o

das steht reperatur status open

Acer rep Anmeldung und Support Klick

Auf dieser Seite hast du alles was du brauchst, auch E-Mail Anfragen innerhalb der Garantie.

Jetzt suchst du dir aus, rep Anmeldung, dann macht sich ein neues Fenster auf,rechts auf den Button klicken, neues fenster auf ja klicken, hier musst du alle Angaben, Eintragen und dann immer weiter, wenn du fertig bist absenden. Erhältst per E-Mail deine RMA Nummer zum Einsenden. 
« Letzte Änderung: 19.12.09, 14:53:27 von hannibal624 »

Das geht nicht, wirklich habe es schon x mal versucht.
Er sagt immer wieder RMA nummer vorhanden und macht nichts mehr

 

Zitat
Um den Reparaturstatus Ihres Gerätes abzufragen oder um unser automatisiertes Monitordiagnosesystem zu erreichen, wählen Sie bitte:
Tel.-Nr. 04102 9982 777 ( 24 Stunden /Rund um die Uhr erreichbar )

hab ich gemacht, mein gerät besfindet sich auf dem weg zu ihnen

ja ne is klar, das teil liegt doch vor mir


« Hilfe mein PC fährt nicht mehr hoch!!!Windows XP: Audiogerät nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...