Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein PC fährt nicht mehr hoch!!!

Also ich hab das problem das ich nach dem ich eine festplatte umgebaut hatte mir der PC überhaubt nicht mehr hochfährt(ich bekomm kein bild und er läd auch nichts). Das netzteil ist es keinesfals! Das hab ich momentan in einem anderen PC drin, bei dem das netzteil gefhlt hat... aber das teil is ne Möre! Ich würde gern wieder an meinem eigendlichen PC wieder arbeiten... aber wie gesagt das geht halt nicht. Ich hab mich auch schon erkundigt aber immer kommt nur "Das netzteil is kaputt" und das is bei mir ja nicht der fall... kann mir einer sagen was los is? 



Antworten zu Hilfe mein PC fährt nicht mehr hoch!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IDE oder SATA-Festplatte? Nochmal sämtliche Kabelverbindungn, Steckkarten und Ram auf festen und korrekten Sitz prüfen. Ggf. auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

ok ich hab mal das netzteil auseinander genommen... da war nenn kabel locker... danke^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem somit gelöst. ;)


« Kompatible Grafikkarte gesucht Acer Aspire 6530 G Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...