Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Bildschrim wird andauernd schwat

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Bildschrim wird andauernd schwat, er fährt erst normal hoch und wird dann nach ca. 30 Sekunden schwarz, das Power Symbol leuchtet weiter hin wenn ich ihn dann kurz ausschalte und wieder anmache geht das ganze von vorne los. Die Kabel etc habe ich alles bereits überprüft... liegt das nun am Bildschirm oder am Computer? (dieser arbeit ganz normal weiter)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.12.09, 17:09:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: mein Bildschrim wird andauernd schwat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Monitor mal an einem anderen PC testen? Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus?

habe ihn gerade an meinen lappi getestet, hier fällt er genauso nach 30 sekunden aus =(


inwiefern im abgesicherten modus? sry kenne mich mit computer nicht ganz so aus =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe ihn gerade an meinen lappi getestet, hier fällt er genauso nach 30 sekunden aus =(
OK, dann brauchst du eigentlich nicht weiter zu testen. Hier liegt der Fehler am Monitor. Garantie? Dann ab damit zum Händler...

leider nicht mehr... naja dann wirds wohl nen neuer werden müssen is dann noch preisgünstiger als den fehler suchen /beheben zu lasse

danke für die schnelen antworten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« K7T266_Board erkennt weder Maus noch Tastatur (kabel+usb!)Amd x4 965 (c3) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...