Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht an, aber es kommt kein Bild.

Hallo liebe Pc-Freunde,

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass zwar mein Rechner an geht (es laufen alle Kühler, es piepst einmal beim Hochfahren etc.) aber es kommt kein Bild.
Ich muss dazu sagen, dass ich davor schon einige Abstürze hatte, aber jetzt geht wirklich garnichts mehr.

Ich habe schon ne andere Grafikkarte vom Freund eingebaut, CMOS resettet und nen anderen Bildschirm angeschlossen. Hat alles nichts gebracht.Ich konnte auch beim Aufmachen des Gehäuses keine durchgebrannten Kondensatoren erkennen. An der hardware habe ich auch nichts verändert. Den Pc besitze ich schon seit gut 3 Jahren.

Zu meinem System:
AMD Athlon 3700 +
1 GB Arbeitsspeicher
GeForce 7600 Gt
K8N Neo4 Mainboard

Wär cool, wenn mir einer helfen könnte.

Lg

 



Antworten zu Pc geht an, aber es kommt kein Bild.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du auch kein Bild im abges. Modus? Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Ich komm nich in den abgesicherten Modus. Ich komm nichma zum bios.
Bildschirm bleibt einfach schwarz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es piepst einmal? Also ist bis dahin alles normal?

Bei mir war vor ein paar Monaten mein Monitorkabel kaputt gegangen. PC angemacht..kein Bild! Dachte in dem Moment 'wtf ist jetzt wieder los'
Hat auch ein paar Minuten gebraucht bis ich herausgefunden hab das es am Kabel lag  ;D 

« Letzte Änderung: 20.12.09, 16:19:01 von Supertoy_Teddy »

habs an nem funktionierenden Bildschirm probiert. Hat auch nicht funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon deine Graka im PC deines Freundes probiert?

Ansonsten kann es doch eigentlich nur noch am Board liegen oder?


« Win XP: Ist diese Grafikkarte gut?Externe Festplatte macht komische Geräusche und funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!