Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Windows XP zeigt mir meinen MP4 Player nur noch als DigiCam an O.o Was tun?

Mein Windows XP Computer gibt mir, wenn ich meinen Q2 MP4 Player anschließe an, dass es eine Digitalcamera ist. Seitdem kann ich keine Musik mehr raufspielen und auch nicht mehr EmoDio verwenden.
Ich hab das Programm schonmal neu installiert, hat aber nicht geholfen.
Kann sein dass ich ausversehen mal eine dafür notwendige Software gelöscht habe, als ich mein Computer aufgeräumt hab.
Weiß aber nicht welches ich da neu runterladen müsste.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Windows XP zeigt mir meinen MP4 Player nur noch als DigiCam an O.o Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat nicht geklappt, da scheint irgendeine software zu fehlen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert der Player an einem anderen PC?

Also das Problem mit meinem Mp4 player konnte ich beseitigen das lag an einer einstellung, dass er mir nur die Bilder angezeigt werden.
 ;D


« Win XP: HP Notebook geht nicht anWindows XP: Nach dem ich eine 2 Festplate eingebeut habe kann ich keine Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...