Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Soundkartentreiber verursacht absturz

Ich hab eine Creativ SB Audigy SE und wenn ich die Treiber installieren will schaltet sich das System ab und geht zurück zu einem wiederherstellungspunkt.

Ich Hab Windows 7. Der Sound kommt nur total dumpf und leise.



Antworten zu Soundkartentreiber verursacht absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit einem Rechtsklick auf Arbeitsplatz,dann Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager. Schau nach ob du ein gelbes Fragezeichen vor Audio-,Video-und Gamecontroller hast.Wenn ja,öffne den Ordner gehe auf Treiber aktualisi-
ren.Du musst natürlich mit dem Internet verbunde sein.
Über den Harwareupdate-Assistent einen Treiber suchen lassen.Ich hoffe,das Problem hat sich damit erledigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PC erkennt das Gerät. Es scheitert ja schon am Installieren der treiber. Ich kann die Treiber für die Soundkarte nicht installieren. Es ist auch ne Onboard Soundkarte vorhanden die aber im Bios ausgeschalten ist.

Das einzige was mein PC ausgibt ist ein tiefer, dumpfer Bass.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal das Direct-X-Diagnoseprogramm.Geh auf die Schaltfläche DirectSound testen.


« Monitor zeigt kein Bild anDatenträger "nicht intialisiert"...was muss ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!