Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich weiß nicht welche grafikkarte ich drin habe

naja ehh ich habe das gleiche problem und ich habe noch xp wie bekomme ich es da raus? mit Everest Home naja ich komm mit dem ding nicht gut zurecht



Antworten zu Ich weiß nicht welche grafikkarte ich drin habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Deine Frage gehört zwar in den das HARDWARE- Bereich, aber ...
Mit dem Programm SIW (Dowload Hier : http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html )
kannst Du alles Wissenswerte über Deinen PC erfahren.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msinfo32 ausführen
Komponenten , Anzeige ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit Everest Home naja ich komm mit dem ding nicht gut zurecht
Schaue nach unter Anzeige -> Grafikprozessor. Was steht dort ???

« Funk Tastatur & Maus ProblemWindows Vista: kann man fehlerpixel besetigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...