Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wann, wie und wo willst du welches Betriebssystem installieren?
meinst du damit einen Neuinstall

Ich wollte einfach das betriebssystem neu drauf machen und da stürtzt er auch ab !! Also kann der Fehler nicht am Betriebssystem liegen
 

normalerweise würde ich das ganze mal mit nur einem Arbeitsspeicher versuchen und jeden Slot dabei testen, aber das geht nicht wenn du noch Garantieansprüche hast.
Dann lieber noch mal im Laden dein Problem schildern.


« pc startet und es kommt nur ein schwarzes bildWin XP: Pc für 300 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...