Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein x2 250 mit einer HD 5750 ??

Hallo :)

Wollte mal ganz kurz fragen ob die oben genannten Komponenten gut zusammen passen, oder wird das irgendwas sonderlich ausgebremst?? :)



Antworten zu Ein x2 250 mit einer HD 5750 ??:

Paßt schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in relation passt das schon einigermaßen. in cpu-hungrigen games bremst der 2kerner natürlich ein wenig, aber ansonsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dir für 10€ mehr den Athlon II 435 kaufst, dann wird nixmehr ausgebremst, beides gute Mittelklasse Produkte!

Ok dann nehme ich den x3 435 :)

Wollte nemlich mein Pc etwas Aufrüsten, deswegen frage ich ^^

Passt der Rest auch gut dazu ? :)

http://www.pic-upload.de/view-4074771/Unbenannt.jpg.html



Achja und was ist dieses "Service level Gold" ???  Braucht man das unbedingt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was machst du denn mit dme PC?
Nimm statt des Asrock Boards lieber das Gigabyte GA-MA770UD3.

Wasfür ein Netzteil hast du gewählt, bzw. welches besitzt du?

Achja und noch eine Frage:  Was bringt das jetzt eigentlich bei der HD 5750 wenn die Directx 11 fähig ist ??? Hat man dadurch ein besseres Bild oder was bringt einen das genau ?

Ich Überlege nemlich ob ich mir evtl. villeicht doch die 4850 holen soll, weil Laut Chip besser sein soll (Platz 17) und die 5750 Platz 19! Habe ich gerade gelesen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DX11 bringt bei Windows 7 eben höhere Effektdetails, welche ein schöneres Bild kreiren.
Wenn dann kauf dir doch die GTS250, die ist von den 3 Karten eindeutig die schnellste, aber vom Preis her in der Mitte.

Und wie gesagt, kein Asrock Board, wenn du auf DDR3 setzte, dann nimm das Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Ausserdem kauf dir lieber gleich 4GB Ram, das ist heutzutage Standard. 

Also wenn ich unter XP arbeite doch liedber eine GTS 250 ?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz klar!
Spielst du auf dem Rechner?

Ja tue ich :)

Hier jetzt habe ich nochmal eine endgültige Zusammenstellung gemacht! Habe 2 GB hier noch rum liegen ;)

http://www.pic-upload.de/view-4075423/ss.jpg.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müssen es unbedingt die teuren Mushkins sein?
Was für RAM sind das, die noch rumliegen hast?

Ja tue ich :)

! Habe 2 GB hier noch rum liegen ;)



Hoffentlich genau die gleichen, sonst wird das nichts


Müssen es unbedingt die teuren Mushkins sein?
 
Habe gerade bei Mindfactory geschaut, das ist das billigste 2gig Kit
« Letzte Änderung: 28.12.09, 15:35:21 von Knut aus Berlin »

Nein, es müssen nich die sein, aber DDR3 Ram ist teuer und ich weiß nicht was es für andere Preisgünstige gibt  :-\

ähh ja.. Jetzt wo du es sagst..Ist mir aufgefallen das ich ja nur DDR 2 Ram hier rumliegen habe  :-\;D  Aber egal, auf 4 GB werde ich später npch nachrüsten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DDR3 Speicher fällt eh im Preis. Da kannst du später aufrüsten.

Allerdings:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p619806_DDR3-2x2048MB-Kit-G-Skill-Ripjaws-PC3-10600-1333MHz-CL7.html


« Pimp my Rechner!Festplatte arbeitet einige Zeit nach Neuinstallation ständig - immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...