Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Sound Blaster

Hallo!

Habe folgendes Problem. Ich habe WIN 98 und die Boxen sind Creative Sound Blaster SBS270 Speakers.

Bislang hat immer alles funktioniert. Aber vor ein paar Tagen, ging plötzlich gar nichts mehr. Habe Software neu installiert, aber es kam die Meldung, dass der Treiber nicht installiert wäre oder dass ich einen Audio-Fehler hätte. Habe auch schon versucht einen Treiber von www.treiber.de downzuloaden, habe aber nicht den passenden gefunden.

Wer kann mir bitte weiterhelfen??

LG Manu



Antworten zu Creative Sound Blaster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Hast du mal im gerätemanager nachgesehen ob da konflikte angezeigt werden? da mal  auf treiber aktualisieren gehen.

michael

Hallo!

Dieser Fehlercode wird von meinem Mediaplayer angezeigt: Error Code = 0xC00D11BA, Condition= 0x00000000

LG Manu

Ich ich habe ein problem mit dem abspielen von audiodateien der mediaplayer zeigt nur den fehlercode Error Code = 0xC00D11BA, Condition= 0x00000000 an weis echt nicht was ich da tun soll installiert ist alles und conflikte werden im Gerätemanager auch nicht angezeigt ich versteh das nicht bis gestern ging auch immer alles

 ::)

Hallo,

habt ihr schon versucht den audio-closeup manuell zu karikatieren? Bei mir hat es funktioniert. Oder seht im spva.soiber nach ob ihr einen spom entdeckt. den solltet ihr aber nich wie üblich mit dem headstruck deaktivieren, sondern einfach mit dem dial visualer endozieren.

ciao
 :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Joanna Paula, das mit der klausifizierten, vehornballenden Trennsilbenschöpfgedanken ist wirklich ein grosiandes Strüppideengeflecht.
Einen Pumpenmittelkörperroten meintgutigen Gruss,
Weireich äh... reichwein  ähhhh.... reihwohl.

(Im Zweifelsfalle wäre wohl eine Sysdemwiderherstallung vor dem Prioblem kein schlecht Idee - ich braichte die wol auc)


« Letzte Änderung: 07.01.05, 21:15:38 von rolwei »

Hi,
ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Habt Ihr ne Lösungsmöglichkeit auch für geistige "Fußgänger" wie mich, sprich Menschleins, die nicht soooooooooooooooooo viel Ahnung vom PC und den damit verbundenen Abkürzungen haben?? Ich versteh leider nur Bahnhof :'(
Herzlichen Dank und Gruß von einem "tonlosen" PeeCee  

Hallo ich habe folgendes Problem, ich hatte vista auf meinem laptop der von amilo ist doch kürzlich habe ich mein password vergessen  :-[ kam also nicht mehr rein, das war das erste habe es bis jetzt nicht raus bekommen jetzt hat mein Vater einfach mal windows xp drauf gemacht doch er findet die soundkarte nun nicht mehr, es wird nichts angezeigt ich bin ratlos was kann ich tun. HILFE !!!! :o:o :'(


« RM BusRechner friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....