Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound/alte creative soundkarte

hi

hab den pc meines vaters auf seinen wunsch neu aufgesetzt und finde jetzt keine passenden treiber für die alte Creative Soundblaster Live! CT 4810

wäre nett wenn ich einen direktlink auf eine datei bekommen könnte, die den treiber enthält.

creative selbst unterstützt solche alten soundkarten nicht mehr, also kein erfolg auf deren hp.

mfg



Antworten zu kein sound/alte creative soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is eine weiße seite, damit kann ich nix anfangen

und schon was gefunden was mir helfen kann?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon versucht, ich muss mich dort anmelden um einen treiber zu bekommen, find ich unsinnig.

werd ich versuchen, danke


« Neuer PC friert einfach ein!Notebook kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...