Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows xp zuckt

Hallo, ich habe Vista und Xp installiert. Alles hat Super geklappt.Doch das Windows Xp zuckt beim Scrollen oder wenn man ein Fenster verschieben will zuckt es immer hinterher. Liegt es am Grafiktreiber??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: windows xp zuckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Chipsatztreiber sowie die Grafiktreiber neu. Auch mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Blu ray laufwerkWindows Vista: brauche dringend die SilverCrest treiber fürfunktastatur und maus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....