Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blu ray laufwerk

ich habe mir ein blu ray laufwerk geholt von lite on    iHOS104 das wird auch erkannt...wenn ich aber einen film mit power dvd 8 starte hört der film auf geht aus nach ein paar minuten und das laufwerk ist nicht mehr auf dem arbeitsplatz zu sehen...was mache ich falsch?



Antworten zu Blu ray laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis nur das man bei power dvd 8 irgendwas loaden muss damit man blu-ray filme gucken kann

vielleicht löst das ja eine kettenreaktion aus!

ja habe mir vorher nan patch geladen sonst wäre es ga net gegangen...ob ich da vllt iwie was im BIOS umstellen muss?ich habe davon nicht so die ahnung..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das LW mal in einem anderen PC testen? Auch mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Nein das funktioniert leider auch nicht...:(geht noch immer aus wenn ich den film starte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stimmt etwas mit deinem Laufwerk nicht. An deiner Stelle würde ich es umtauschen.

und als master oder slave oder wie auch imma is egal ja?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es sich ja um ein SATA-Laufwerk handelt, gibt es kein Master oder Slave.

hm egal ich schicks zurück hole mir nen blu ray player ich hoffe damit gibts kein stress...trotzdem danke :)


« Möchte meinen Camcorder an den Laptop anschliessenWindows XP: windows xp zuckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...