Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IDE Festplatte nicht zugeordnet

Halli Hallo,
habe mir vor kurzem eine IDE Festplatte gekauft dazu ein Festplattengehäuse, angeschlossen alles hat funktioniert.

dann hab ich das Ding in einen Kamera digitalrekorder gesteckt um eine videoüberwachung aufzunehmen.

Tja als dann was passiert ist(kleiner Diebstahl) baute ich die Platte wieder aus hab sie wieder am notebook angeschlossen und siehe Da sie wird im Computer (vista user) nicht angezeigt

Nach etlichen nächten die ich in verschiedensten foren verbracht hab bin ich immer noch erfloglos

In der datenträger verwaltung ist sie sichtbar jedoch nicht zugeordnet

Ich kann ihr nen Buchstaben vergeben aber wenn ich dann zugreifen will kommt die Meldung Datenträger nicht formatirer soll er....

Das ist nich meine Absicht weil ich ja das Video unbedingt sehen Muss

HILFE!!!!



Antworten zu IDE Festplatte nicht zugeordnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da solche Geräte (wie auch Sat-Receiver, DVD-Rekorder etc.) ein eigenes Format besitzen, kannst du unter Windows nicht einfach so auf die Platte zugreifen. Hier hilft nur das Überspielen auf den PC mittels Videograbber und geeignetem AV-Kabel.

Ok danke mal im Vorraus das heisst ich müsste mit dem laptop der einen Svideo Eingang hat und der Recorder einen Svideo Ausgang mich mit nem S kabel anhängen Videograbbaer runterladen und der erkennt das gerät automatisch durch das Svideo Kabel. Das klingt für mich irgendwie nicht vorstellbar oder lieg ich da Falsch.

Kannste mir vielleicht bisschen erklären Dankeschön

hat jemand anderer vielleicht noch einen Vorschlag? 


« Windows Vista: anzeigetreiber Mein PC gibt einen hohen und langen Piepton von sich und fährt nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...