Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm funktioniert nicht mehr

hallo zusammen.
also mein problem:
ich habe vor einiger zeit meinen pc an den fernseher angeschlossen. als ich ihn danach wieder an meinen normalen bildschirm angeschlossen habe hat dierser nicht mehr funktioniert. also an dem fernsehr funktioniert es und an dem pc bildschirm nicht. also mit funktionieren mein ich er zeigt an, dass keine verbindung besteht. der bildschirm ist auch nicht kaputt, da es mit dem laptop von meinem bruder funktioniert.
hat sich irgendwas an meinem pc umgestellt?

im vorraus schonmal danke



Antworten zu bildschirm funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du auch kein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)? Falls ja, den Grafiktreiber dort mal deinstallieren -> PC normal starten -> Treiber neu installieren.

Evtl. musst du auch eine Tastenkombination auf der Tastatur drücken, damit der Monitor wieder aktiviert wird (Handbuch zum Notebook beachten). Meistens FN + andere Taste.

also bei meinem bruder geht es mit dem laptop mit dieser tastenkombination. gibts die auch für einen normalen pc?
ach falls es irgendwie hilft: ich habe win7 pro. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, beim PC gibt es diese Tastenkombination nicht. Hast du es mal mit dem abges. Modus versucht?


« was heißt bios geflasht?? Windows Vista: Epson Stylus DX 4850 druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...