Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Acer Bildschirm H223HQ neu, funktioniert nicht?

Grafikkarte: VIA S 3 G KM400/KN400....lässt sich nicht akutalisieren, PC erkennt neuen MOnitor anscheinend nicht. Kann wer Tipp geben?
Beim STart kommt folgende Meldung: der Treiber ihres Displays hat sich geändert, Funktion Autodrehen muss den Treiber erneut installieren. ????
Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Acer Bildschirm H223HQ neu, funktioniert nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen denn Auflösung und Bildwiederholrate unter Windows für den TFT? Ggf. den TFT auch mal an einem anderen PC testen. 

Auflösung hab ich schon probiert, aber Bildwiederholrate unter Windows sagt mir leider nichts, Da kenn ich mich zuwenig aus. Aber Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im abgesicherten Modus (Taste F8) denn ein Bild? Die Bildwiederholrate kannst du so ändern:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor.

Dort mal die Bildwiederholrate prüfen und ggf. auf 60Hz umstellen.

Danke, gerade gecheckt, interessanterweise zeigt mir der PC einen CRT  an und nicht den TFT! in F8 hab ich ein Bild. ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere mal die Treiber deiner Grafikkarte im abges. Modus und starte deinen Rechner neu. Anschließend die Treiber mal neu installieren.


« Fieses Echo, Störgeräusche in Aufnahmen / Line in = line out? Onlinegaming funktioniert nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....