Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Lautsprecher gekauft, funktionieren nicht :(

Hallo

Ich brauche Eure Hilfe, ich habe zu Weihnachten neue Lautsprecher von Medion 2.1 bekommen, wollte diese nun anschliessen, die Kabel sind alle richtig , aber es kommt kein einziger Ton ..., dann wollte ich meine alten zum Test wieder anklemmen, ooooo, auch nix ...

In den Soundeinstellungen der Systemsteuerung ist "Eingang Realtek" deaktiviert, kann es daran liegen ? Bekomme das aber auch nicht aktiviert.

was hab ich denn nun wieder angestellt ???

Vielen Dank für Eure Hilfe



Antworten zu Neue Lautsprecher gekauft, funktionieren nicht :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Boxen auch richtig angeschlossen (Line Out)? Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

Ja, die Kabel sind alle richtig verlegt. Wo finde ich denn den neuen Treiber ?? Sorry ich hab sowas von keine Ahnung von Computer ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber findest du auf der Mainboard-CD oder beim Hersteller zum Download.

 

Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ich habe jetzt Everest installiert und diesen Bericht abgerufen, aber wo finde ich da, welchen Treiber ich installieren muss ? Bis zum Anschluss der neuen Boxen haben die alten ja funktioniert, kann das wirklich am Treiber liegen ?

--------[ Windows Audio ]-----------------------------------------------------------------------------------------------

    midi-out.0   0001 001B  Microsoft GS Wavetable Synth
    mixer.0      0001 0068  Realtek Digital Output (Realtek
    mixer.1      0001 0068  Lautsprecher (Realtek High Defi
    mixer.2      0001 0068  Digitales Ausgabegerät (HDMI) (
    mixer.3      0001 0068  Stereomix (Realtek High Definit
    wave-in.0    0001 0065  Stereomix (Realtek High Definit
    wave-out.0   0001 0064  Realtek Digital Output (Realtek
    wave-out.1   0001 0064  Lautsprecher (Realtek High Defi
    wave-out.2   0001 0064  Digitales Ausgabegerät (HDMI) (
 

« Letzte Änderung: 05.01.10, 20:20:08 von Cathleen1971 »
Klick mich

Schau dir mal
diesen Thread an, könnte genau dein Problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke soweit, leider ohne erfolg, hab den treiber erfolgreich lt. Anzeige installiert, noch immer kein Ton :(

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

es geht, ich hab den grünen Stecker von der grünen Buchse entfernt und da eingesteckt, wo man das Micro einstecken soll, und ES GEHT !!!! wird doch am Treiber gelegen haben

VIELEN DANK und nun : never touch a running system :D

Das kann so nicht stimmen, jetzt hast du nur den Ton vom, vermutlich , Bassbooster.
Der Hauptton sollte auf alle Fälle von der GRÜNEN BUCHSE kommen.

Welches System verwendest du? Und wo ist der Ausgang deaktiviert? 


« Welche Multimedia-Festplatte soll ich nehmen?Fernseher zeigt nix an, geht nur während Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...