Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fernseher zeigt nix an, geht nur während Bootvorgang

Hallo Leute!

Habe heute meinen alten Röhrenfernseher über S-Video an Rechner angeschlossen (habe die NVidia GeForce 9600GT) und habe jetzt das Problem dass der Fernseher schwarz bleibt...aber immer wenn ich was umstelle fängt der Fernseher an zu flackern und man sieht kurz das Bild.

Wenn ich den Monitor komplett rausziehe und nur noch den Fernseher an der GraKa lasse, tut der Fernseher beim NeuStart alles anzeigen bis die Windows-Startseite auftaucht da wo alle Benutzer zur Auswahl stehen, dann wird der wieder schwarz.

Ich bin schon am durchdrehen ich weiß nciht was ich machen soll....BITTE helft mir...ich danke im Vorraus 

« Letzte Änderung: 05.01.10, 18:56:44 von Belij-Karp »


Antworten zu Fernseher zeigt nix an, geht nur während Bootvorgang:

Zitat von: Belij-Karp  date=1262714154
*push*

Meinst du das bringt was ?


Solltest vielleicht mal dein Auflösung runterstellen. die alte röhre kann bestimmt keine 1280x1024 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du das bringt was ?

hat es doch, hast geantwortet :D

die Auflösungen habe ich schon durchprobiert, wenn cih den anschließe kannich nur 1024*768 oder 800*600 machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Neue Lautsprecher gekauft, funktionieren nicht :(Windows XP: die grüne Lampe blinkt am card reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...