Also meine Webcam ist von Microsoft ( LifeCam VX-700 )

Ja ich hab schon versucht das bild zu suchen...habs nicht gefunden.

Ich versuche das jetzt mit dem Screenshot 

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Irgendwas läuft bei Dir falsch nach der Installation, dem Anschließen der Webcam.
Du hast sicherlich zur Webcam eine Beschreibung erhalten, aus der auch ersichtlich sein müsste, wie Du über den LiveMassenger die Kamera einstellen kannst, um u. a. auch Bilder mittels anderer Programme zu speichern, zu verschicken etc.
Hier mal ein Link: https://www.microsoft.com/products/info/product.aspx?view=31&pcid=2b03e277-4be1-440b-b8db-9349b0cdbd3c&type=ovr

Ich benutze den LiveMass. nicht, da für mich Skype bei meinen Auslandsaufenthalten die bessere Lösung ist.
Du kannst Skype (www.skype.com) durchaus mal probieren, denn da weiß ich definitiv wie Du Deine Bilder mit Speichern unter in einen anderen Ordner bekommst. Melde Dich, wenn Du in der Betriebsanleitung nochmal nachgelesen hast oder Skype (Freeware) alternativ geladen hast. 

Also ich habe mir jetzt Skype heruntergeladen.
Wie macht man das denn jetzt mit den Bildern`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Webcam an USB anschließen (die kennt das System ja, aber Skype noch nicht). Skype will Dir zunächst helfen, Dein Micro und Deine Webcam zu checken. Das kannst Du zunächst erledigen.
Danach gehst Du auf Aktionen und in dem aufklappenden Fenster auf Optionen und dort auf Videoeinstellungen. Dort sollte dann ein Bild, was  Deine Webcam gerade aufnimmt, erscheinen. Unter dem Bild hast Die 2 Auswahlfelder "Schnappschuss" und "Einstellungen". Wenn Du einen Schnappschuss machen willst, draufklicken. Danach wirst Du gefragt, wohin das Bild gespeichert werden soll "Speichern unter". Leg Dir irgendwo in Deinem Bilderordner eine Ordner "Skype oder Webcam oder Destopbilder" an, in den Du nun hineinspeicherst.
Falls Du Deine Verbindung mal über 7000 Km testen willst, poste Deinen Skypenamen über mein Profil (draufklicken),dort Mail. Viel Erfolg. ;)

Dankeschön :)
Das mit Skype hat echt geholfen!!
Endlich kann ich Fotos mit der Webcam aufnehmen :)
Vielen vielen Dank :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Freut mich für Dich. ;) Mit Skype bist Du nach meiner Erfahrung gut dran. Ich telefoniere aus dem Ausland quasi rund um die Welt in einer besseren Qualität als jemals zuvor mit herkömmlichen Telefonen/Handys. Vor allem kann ich mit Skype Videokonferenzen ohne sonst aufwendige Technik durchführen.
Ein Tip noch: stelle unter Aktionen und dort unter Optionen Deine persönlichen Erfordernisse (spez. Privatsphäre) noch ein, um etwaigen Belästigungen durch unerwünschte Anrufer zu begegnen.

Meine Frage, wo sind meine MSN Bilder, welche ich mit der WEBCAM gemacht habe, gespeichert.

Wäre euch für eine Hilfe sehr dankebar.

LG Ingrid

Lange ists her aber dennoch :D

Die Anzeigebilder speichert Windows Liver Messenger unter: C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Microsoft\Messenger\???????@hotmail.de\ObjectStore\User Tile

Sie werden als .id2 und .dt2 - Dateien abgespeichert. Wenn Du die .dt2-Datei in .JPG umbenennst, kannst Du die Bilder betrachten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe mir einen neuen PC angeschafft und dort meine gebrauchte externe Webcam "Logitech QuickCam Communicate STX" angeschlossen.
Wenn ich nun im Facebook Messenger das Cam-Symbol klicke kann ich auch die Webcam aktivieren und Photos machen und direkt in den Chat einfügen.... aber wo und ob die photos auf dem PC abgelegt werden... keine Ahnung.
Ich konnte mich jedoch daran errinern, dass es beim vorheringen PC möglich war über die installierte Webcam-Software die Einstellung der Speicherordner vorzunehmen. Habe also die Software von der Logitech website installiert. In den Einstellungen der Software war dann auch ein Speicherordner für Bilder ersichtlich, den die Software bereits bei der Installation eingerichtet hat -> C:\Users\Stefan\Pictures\Logitech Webcam

« Letzte Änderung: 20.11.16, 11:41:54 von kweku »

in dem Folder My Pictures (meine Bilder)nach 'camera Roll' suchen, dort sind die Bilder von der Web-cam
ein anderer Weg sie zu finden ist
-bild mit der web-cam öffnen und vergrössern
-in dem Bild mit Rechtsklick drop down window öffnen und dann
-öffne in Folder klicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

bei diesem Beitrag werden bei mir alte Erinnerungen wach. Mal auf das Datum achten!! Ich habe noch 30 Floppydisk für die Sicherung zu verschenken ;D

MfG


« Corel 11(Graphic Suite) will nicht arbeiten!Funktionierender Intel-Pentium4-PC funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!