Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich hab den PC mal durchchecken lassen und die haben mir gesagt dass sie das board ausgebaut haben und es auf dem tisch angeschlossen haben mit allen sachen drinne und es hat geklappt sie haben sogar ein bild bekommen.
demnach tippe ich drauf das alle komponenten in olrdnung sind, was mich halt nur wundert ist das problem was ich momentan habe...

so Leute hab ne neue Info.
Ich hab jetzt mal alle Grafikkarten und alle ram riegel ausgebaut so dass nur noch der CPU mit dem kühler installiert war, hab das alles auf den tisch gestellt (holz) und dann verkabelt und komischerweise passiert das selbe spielchen. 3 sekunden geht der kühler an und dreht sich danach wieder alles aus was halt nur sehr komisch daran ist, ich hab nicht mal den power knopf angeschlossen bzw i.eine led. ich schalte nur das netzteil auf I und schon gehts los....

jetzt habe ich mal Alle Komponenten ausgebaut und andere Komponenten eingebaut nämlich die von dem Rechner an dem ich momentan sitze und mit euch schreibe.
CPU, Kühler, Grafikkarte und einen Ramriegel.
Das selbe Spielchen wie mit den anderen Komponenten, das neue Netzteil habe ich auch nochmal überprüft indem ich es an den Rechner wo ich jetzt sitze angeschlossen habe, der geht wunderbar an und fährt hoch.
Also nach meiner Erkenntnis müssten alle Komponenten OK sein nur das Motherboard M4n82 Deluxe müsste einen Kurzen erwischt haben und so nicht mehr laufen können.
Hat jemand eine andere Idee?

vielleicht verschmutzt?

alles in die bedawanne schmeissen und mit heisem wasser abduschen  ;D;D;D (mach das ja nicht)

hat wirklich keiner eine Idee? :(


« Hardware kann nicht initialisiert werden...Creative Extreme Gamer / 7.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...