Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

firewall muss immer nach start eingeschaltet werden!

hi,
wenn ich meinen pc starte(vista) muss ich immer erst den firewall anmachen weil der dann nähmlich aus ist!ich hab mir die verknüpfung schon auf den desktop gemacht doch manchmal vergiss ich den einzuschalten!

könnt ihr mir helfen,so dass der firewall immer an ist?



Antworten zu firewall muss immer nach start eingeschaltet werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A) Welche Firewall bietet dieses kuriose Verhalten ?

B) Link in den Ordner "Autostart" unter Programme reinziehen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich den ordner autostart???
ich hab das net verstanden!!!

« Letzte Änderung: 08.01.10, 18:26:34 von DVD »

kann ja blos die windows firewall sein ... ;D

Autostart:

Start-> Programme -> Autostart (Ordner)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und in den ordner soll ich die verknüpfung von windows firewall reintuen???

ich würd eine richtige und gut Firewall verwenden !
Vergiss die Windows Firewall und installier Zone Alarm

Das ist eine kostenlose Firewall die nicht schlecht ist :) Den Downloadlink findes du Hier !

Wenn du sie installiert hast, kannst du die Windows Firewall deaktivieren. Du musst auch keine Verknüpfung erstellen. Zone Alarm Arbeitet im hintergrund und schützt deinen PC und startet automatisch :)

MfG


« Windows XP: wie finde ich heraus welche treiber ich braucheRechner schaltet sich beim Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!