Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wlan und Sound ( ggf. auch anderes ) gehen nicht

Hallo Leute,
ich hab heute meine Festplatte formatieren müssen, nachdem so einige Probleme mit wichtigen Programmen aufgetreten sind.
Nun geht Wlan und Sound ( ggf. auch anderes ) nicht
Nun muß ich wohl einige Treiber installieren und hab da ein Problem festgestellt:
Ich hab keine Ahnung welche Treiber ich da benötige. Ich hab in einer Kiste mehrere zur Auswahl.Hier nun meine Frage: wie kann ich auf meinem Rechner ( No Name vom PC-Händler) ablesen was ich benötige???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.01.10, 22:08:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Wlan und Sound ( ggf. auch anderes ) gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sollte dir Everest helfen können |Download|
Sollten in deiner Kiste Treiber fehlen, die bekommst du auch auf den jeweiligen Herstellerseiten. Oder poste nochmal falls es Probleme gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fair:
wann wirst auch DU raffen,das everest home müll ist?
Das pogramm ist seit 6 jahren nichtmehr aktualisiert worden,demnach kann man keien aktuellen ergebnisse erwarten.
http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe

damit sollte man genaueres bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selber hab sowieso Ultimate, aber normalerweise wollen User kein Geld ausgeben. Ich meine, ich hab es auch gratis bei so einer Aktion bekommen ;D

Uh, ich sehe gerade, Home ist tatsächlich sau alt, ja hast Recht.

Danke für die Antwort. Evwerest hab ich geladen- hab keine Ahnung was ich nun damit anfangen soll!!
Mit dem Hersteller ist das so eine Sache: hab nur noch  Geforce als Grafikkarte im Kopf-das wars schon.
Noch einen Tipp für mich??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Everest unter "Computer" - "Übersicht" nachsehen.

@Fair
Auch bei der Ultimate Version gibt's eine 30-Tage-Testphase, die für's einmalige Auslesen der benötigten Infos völlig ausreicht.


« Windows Vista: Sumikon Filmscanner funktionierte nicht Problem mit PC - trotz neuem Mainboard und Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!