Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-Serie

Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann Acer oder Asus
neue Notebooks rausbringen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Preise im Januar immer noch so teuer sind
wie an Weihnachten. Würde dann mit Notebookkauf
noch warten.
Danke schon einmal im Voraus



Antworten zu Notebook-Serie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Serien kommen laufend auf den Markt. Wir haben ja gerade eine große Elektronikmesse in Las Vegas (CES). Da ist zu erwarten, dass viele neue Produkte auf den Markt kommen.

Die Preise sinken meistens nach Weihnachten.

Noch eine Frage:
Was meint ihr zu der Seite notebooksbilliger.de?

Ich war sehr zufrieden.
Und die sind oft die günstigsten.

 

Wenn beim Transport meines Notebooks etwas passiert
(nicht ankommt,kaputt,zerkratzt...). Wird
das Notebook rückerstattet?


« Windows Vista: Lüfter springt ständig an beim Acer Aspire 5315. Was kann ich tun?Windows XP: Mein pc bekommt keinen richtigen strom... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...