Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc startet nicht

pc startet nicht -> lüfter und lichter laufen aber der pc fährt nicht hoch (bildschirm und kabel sind i.o.) hin ud wieder startet der pc dann wieder (nach mehreren an und ausschalt versuchen :-( kann mir hierbei jemand helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pc startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?

ne noch nicht - aber der pc startet ja hin und wieder und läuft dann tadelos - sollte das netztteil da nicht in ordnung sein? oder irre ich mich da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
sollte das netztteil da nicht in ordnung sein?
Das kann schon sein, dass dein Netzteil nicht mehr ausreichend Spannung für dein System liefert. Ggf. mal eins ausleihen und damit versuchen...

« Pc aufrüsten!?Rechner friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...