Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc geht ständig aus!!!!

hallo,
mein pc spinnt irgendwie. er geht immer einfach aus! ich starte ihn, zack geht er aus.manchmal geht er auch ins windows und geht dann aus.oder ich schau mir nen film an!nicht im netz! nach paar minuten geht er aus.
das ganze spielchen, mach ich ab und zu bis zu 50 mal mit!!! bis er dann mal läuft!
ich schalte ihn schon fast gar nicht mehr aus, damit ich mir das nicht antuen muss.
Aber auch nicht immer! letzte zeit wieder öfter! da es auch nach einem erst start ist, schliesse ich überhitzung aus!?
vieleicht kann mir jemand helfen?
vielen dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu mein pc geht ständig aus!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

danke....
werd das wohl mal tun müssen!

nochwas, manchmal bis öfter geht auch eine festplatte nach dem starten aus! so das ich neu starten muss. er läuft erst wieder,wenn ich ihn leicht geschüttelt habe!!
ich weiss,technik und gewalt passen nicht!
aber nur so startet er dann normal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal sämtliche Komponenten, Kabel und Steckverbindungen auf festen und korrekten Sitz überprüfen.

« Letzte Änderung: 14.01.10, 18:06:30 von DD »

ja. eigentlich schon!


« MonitorMonitor flimmert nach Anschluss von (2.) LCD-TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...