Mein geht ständig aus


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Python Else If
      ELSE IF mit Python: So geht's!
      Jede Programmiersprache hat ihre Eigenheiten: Während man in PHP und JavaScript die IF/ELSE Syntax mit "ELSE IF" um eine zweite Abfrage erweitert, funktioniert das nicht überall. In Perl muss man stattdessen "ELSIF" schreibe...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Mein geht ständig aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...



    Mein pc geht nicht mehr an!
    Hallo ich habe ein problem als ich mein pc starten wollte ging nix an LED am  Mainboard leuchte...



    AusgangTuneupMein PC geht nicht an.Habe keine CD.Was tun?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Internetexlorer2Mein Internet geht ständig an und aus!
    Hallo ... also mein Problem ist , dass das Internet nach ca. 30 sek an und aus geht und ich dadurch ...



    LaptopMein HP-Laptop geht nicht mehr an.
    Hallo erstmal,Mein HP-Laptop geht nicht mehr an. Immer wenn ich ihn anschalten möchte blinkt ...



    Mein Laptop geht garnicht mehr an
    Hey leute heute als ich ein online spiel auf mein laptop gespielt habe ist der einfach zu gegangen.....



    Mein Leptop geht nicht mehr an
    Hallo und Hilfe,mein leptop lenovo G710 geht nicht mehr an, oder fährt nicht hoch.Beim einschalten ...




    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Mein Internet geht ständig an und aus!
    Hallo ... also mein Problem ist , dass das Internet nach ca. 30 sek an und aus geht und ich dadurch ...


    Mein pc geht nicht mehr an!
    Hallo ich habe ein problem als ich mein pc starten wollte ging nix an LED am  Mainboard leuchte...


    Mein PC geht nicht an.Habe keine CD.Was tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    geht assassins creed2 auf mein laptop
    Hallo,ich wollte mal fragen das assassins creed auf mein laptop gehthier sind die angabe...


    Mein Wunsch-PC: Meint ihr so geht das in Ordnung?
    Hallo liebes Forum,ich habe mich jetzt nach dem Defekt meines VGA-Anschlusses doch endgültig entsch...


    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...


    mein laptop ist plötzlich ausgegangen und geht ned an was tun?
    Also ich habe ganz gewohnt youtube videos geguckt und dann ist mein acer laptop plötzlich ausgegang...


    Mein Laptop geht garnicht mehr an
    Hey leute heute als ich ein online spiel auf mein laptop gespielt habe ist der einfach zu gegangen.....


    Mein HP-Laptop geht nicht mehr an.
    Hallo erstmal,Mein HP-Laptop geht nicht mehr an. Immer wenn ich ihn anschalten möchte blinkt ...


    Mein PC geht einfach aus! Win7 64 Bit 4k. Es nervt!
    Hallo,ich habe vor ca. zwei Monaten mein Windows 7 neu gemacht (um es mal auf einer SSD zu haben). K...


    Mein Leptop geht nicht mehr an
    Hallo und Hilfe,mein leptop lenovo G710 geht nicht mehr an, oder fährt nicht hoch.Beim einschalten ...


    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...