Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzstecker vom Zocken überlasstet?

Hi alle zusammen,

Also wie schon das Thema sagt hat mein Rechner einpaar Strom aussetzer wenn ich mal Spiele.
Dies ist aber bisher immer nur der Fall gewesen wenn ich Assassins Creed I gespielt hab. Mal ist es nach ner halben stunde zocken passiert und mal nach über einer Stunde. Rechner geht einfach aus ohne runterfahren und wenn ich ihn direkt danach wieder starten will startet er das hochfahren noch für 2 sekunden und geht dann wieder so aus.

Wenn ich ihn danach ne Zeitlang in ruhe lasse geht er danach wieder an als wäre nix gewesen.

Ich bin eigentlich den ganzen Tag immer nur am lernen an ihm aber dann ist er auch fast ganz tags in Betrieb
Wenn ich dann mal Zeit gefunden hab zu zocken hat das fast immer ein kurzes ende genommen.

Hatte bei meinen alten Rechnern ne Menge probleme mit Netzteilen und das erinnert mich einwenig dadran

ist es möglich das das netzteil hierdurch überlasstet und ist es überhaupt Realistisch das dieses dann erstmal nicht geht und später wieder ohne probleme oder könnte die fehlerquelle woanders liegen?


MFG Jay



Antworten zu Netzstecker vom Zocken überlasstet?:

Wärmeproblem der Graka oder der SV ....
Mal innen reinigen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SV?

also innen müsste soweit alles Staub frei sein
dachte eher das irgendwo ein kurzschluss sein könnte, weil es immer zu unterschiedlichen zeiten passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SV = Stromversorgung = Netzteil


« warum prozessor und grafikkarte immer von verschiedenen herstellern?Windows XP: Fujitsu Siemens Amilo - Bildschirm fällt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...