Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Netzstecker abgebrochen

Hallo zusammen.
ich habe ein 'acer extensa 3000 model zl1'
laptop. nun ist mir leider der netzstecker abgebrochen, und liegt da nun irgenwo drin. ich würd das ja selber wieder dranlöten können, jedoch habe ich keine ahnung wie ich das ding aufkriege. ich habe mittlerweile so ziemlich jede schraube rausgedreht, kriege es aber immernoch nicht auf. bin für jede hilfe dankbar. danke schonmal im voraus.

 



Antworten zu Netzstecker abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal nach einem Service-Manual gegoogelt?

http://lmgtfy.com/?q=acer+extensa+3000+service+manual

« Letzte Änderung: 22.05.10, 17:17:14 von DD »

ja. leider nix. gefunden. 

habe jetzt die oberseite aufbekommen (unglaublich viele schrauben und klammer) (der waechst bestimmt in china auf bäumen so). kann sie nur nicht ganz abnehmen. nun muss ich irgendwie an die rückseite der platine kommen.


« Windows Vista: Grafikkartenproblemwenn ich mein pc starte geht nach 3-5s wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!