Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzstecker für Monitore

Wo bekomme ich nur Multifunktionsstecker für Monitore ( 12V u. 3A)



Antworten zu Netzstecker für Monitore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben ???

Ich habe mir ein TFT 15 Zoll Bildschirm bei E-Bay gekauft und habe keinen (Stromstecker 12 V / 3 A) Netzstecker dazu bekommen. Ist halt kein gewöhnlicher Stecker wie bei den sonstigen.
Habe so einen schon an vielen TFT`s gesehen, konnte bis jetzt jdoch keinen in einem Computerladen bekommen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Stromstecker 12 V ???
Wo willst du denn denn einstecken ?

Mir bekannte TFT's werden ganz normal an der Steckdose 230-240 V eingesteckt.

Der wird ja auch in die ganz normale Steckdose 230V gesteckt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kannst doch auch jeden x-beliebigen Stecker (Phase/Null/Erde) ran machen, wie z.B. auch an ein Bügeleisen ?

Verstehe das Problem nicht  ??? 

Ja, aber der Anschluss direkt am Monitor ist das Problem. Solch einen habe ich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste der evtl. so aussehen: klick

Ansonsten vielleicht mal ein Bild vom Monitor-Stromeingang hier posten.

Nein, genau der ist das nicht. Er hat einen runden kleineren Adapter vieleicht 8 mm Durchmesser.
(habe gehört, das dieser Stecker typisch für Samsungbildschirme sein soll!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist es wohl so etwas: klick

Also mit externem Netzteil ! 

Ja, genau.
Vielen Dank!!! :D


« USB 2.0 ErkennungsproblemNeuer Kühler für Grafikkarte Xpertvision/Palit Radeon X850XT (AGP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...