Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirmteilung beim Start

Bildschirmteilung waagerecht gleich beim Start und das bleibt auch so, es ändert sich gar nichts,



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirmteilung beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal deine Monitorwerte.Rechtsklick auf frei Stelle Desktop/Eigenschaften/Bildschirmauflösung.Stelle den Wert nicht zu hoch ein.Schau in dein Monitorhandbuch.

Betriebssytem Vista

Browser Internet Explorer



so aber das hilft mir auch nicht weiter, brauch hilfe
da der Leptop  Hp

so mehr weiß ich nicht da ich ja durch die Bildschirmteilung den Leptop nicht hoch geladen bekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es im abgesicherten Modus.Beim Neustart Taste F8 gedrückt halten.

So nun läd er mal hoch

aber immer noch geteilter Bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bildschirmteilung waagerecht gleich beim Start und das bleibt auch so, es ändert sich gar nichts,



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Also wenn ich ehrlich bin, ich versteh immernoch nichts.

Mir könnte da nur ein Screenshot weiterhelfen.
 

ja ich hab den Bildschirm geteil

hab oben was stehen un unten das gleich


hab ihn jetzt mal hochgefahren aber es tut sich auch im Montior bereich nichts

kp was das is
denn ins netz kann, naja will ich auch nicht

bin über einen anderen rechner hier
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen externen Monitor zum testen an. Sieht das Bild dort auch so aus?

jaaaaaaaaaaaaaaaa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat der Grafikchip eine Macke. Garantie? Dann ab damit zum Händler und reklamieren.

nee aber da mich dennoch hin


denn ich glaub da noch net so dran das nur die grafik sein soll

wäre zu einfach

aber ich hoff es

danke

 


« TV Karte aktivierenProbleme mit Card Reader bei Medion PC (Laufwerk Buchstaben verschollen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...