Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Meine festplatte reagiert mit einenmal nicht mehr wenn ich sie anschliese. 120gb Seagate. Gibt es dort sowas wie eine sicherung?



Antworten zu Festplatte:

Was? Wie? IDE oder USB? Master oder Slave?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum erst entfent?

Meine festplatte reagiert mit einenmal nicht mehr wenn ich sie anschliese. 120gb Seagate. Gibt es dort sowas wie eine sicherung?
mach mal das seiten teil deines pc auf und häng die paltte drann. dann pc einschalten und mal die hand (vorsichtig) auf die platte legen. wenn du merkst das sie leicht brummt, bzw die scheiben im inneren sich bewegen, dann ist die platte ok und du hast einen anderen fehler. wenn nciht, dann ist dir wohl die platte durchgelötet ;D;D:-[
da wieder daten herzustellen geht, kostet aber viele euros

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Festplatte eingebaut ?
Dann muß die alte Festplatte mittels der kleinen Stecker auf Slave gejumpt werden wenn du sie zusammen mit der neuen betreiben willst.

Hallo,

Du könntest sie mal mit 'nem Diagnose-Tool vom Hersteller durchchecken lassen.

Günni


« @ BlubberfischNotebook ohne Audioeingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...