Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

hi

ich habe den epson stylus dx 4050. ich war zufrieden bis vor par tage. seit kurzem druckt der drucker nicht mehr. er zieht zwar das papier ein und man hört die normalen geräusche aber blatt ist immer noch weiß wenn es herauskomt. die tintenpatronen sind alle noch voll.
danke im voraus

 

« Letzte Änderung: 18.01.10, 15:57:46 von eagle000 »


Antworten zu Druckerproblem:

Druckt er die Testseite?
ansonsten keine Fehlermeldung wegen den Tintenpatronen?

nein er druckt weder die testseite noch zeigt er eine fehlermeldung an.
danke für die schnelle hilfe

tausche die Druckerpatronen aus..seit wann sind die denn drin?
oder nehme sie raus und schüttel sie.(überprüfe dabei ob sie verstopft sind)
 

Leg die Druckköpfe mal auf "feuchtes" Haushaltspapier über Nacht ...

okay ich habe sie herausgenommen uund geschüttelt und jetzt funktioniert der drucker  wieder.
danke für die hilfe.

Danke für Feedback :D  (kenne das von der Arbeit!)


« HDD am SATA1 Conector will nicht mehr Windows Vista: Was benötige ich um meine (alte!) Xbox an den PC anzuschliessen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...