Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG W2261VP 21,5 Monitor

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor und momentan bin ich bei dem LG W2261VP und einem Samsung Modell das aber momentan zweitrangig ist, weil ich gerne etwas zu dem LG W2261VP wissen möchte und zwar hat der Bildschirmrand eine rote Beleuchtung und meine Frage ist ob man diese im  BETRIEB! ausschalten kann?

thx

 



Antworten zu LG W2261VP 21,5 Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das zu deiner Frage mit der Beleuchtung:

http://www.youtube.com/watch?v=2I-VVmBh1aU

 

Zitat
und meine Frage ist ob man diese im  BETRIEB! ausschalten kann?

Das kann ich mir nicht vorstellen, kann es dir aber nicht hundertprozentig sagen!

LG,

MRTN

danke

ich hab jetzt den monitor. das mit der beleuchtung stört gar nicht, aber habe ne andere frage, die schrift sieht momentan echt nicht toll aus, was kann ich tun damit es besser wird? hab graka momentan auf 1280x800 und habe auch vor es so zu belassen. clear type ist aktiviert. ich hab mal 2 bilder hochgeladen

http://img33.imageshack.us/i/zwischenablage0155.jpg/
http://img23.imageshack.us/i/002lao.jpg/

an dem D kann man gut erkennen was ich meine.
 


« StartproblemeWindows XP: habe program gelöscht ava rack und jetzt geht ton nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...