Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe program gelöscht ava rack und jetzt geht ton nich

ich habe ausversehn ein program namens ava rack oda so gelöscht und jetzt kann und habe keinen ton mehr was kann ich tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei winamp strat eine musik wiedergabe)
Die Fehlermeldung lautet: Falscher Drrect Saound-treiber.insterlieren sie den richtigen oder wählen sie ein anderes gäret  in der konfirigation fehlercode:88780078



Antworten zu Windows XP: habe program gelöscht ava rack und jetzt geht ton nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nix ausmacht,formuliere die anfrage nochmals so,das außenstehende daraus schlau werden.
sodann unterlasse bitt die angabe irgendwelcher systemeinzelheiten,die will keiner wissen.Sowas kann man problemlos per glaskugel bnachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn Du nur irgendwas  ??? rein zufällig  ??? gelöscht hast, dann versuche mal beiläufig eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Problem. Vielleicht hast Du ja auch dann des Gelöschte PR wieder auf dem Rechner.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AVRack gehört zu Realtek.

Folglich nur den entsprechenden Treiber (AC`97 oder High Definition) wieder neu installieren.
Schau im Gerätemanager, wie deine Soundkarte heißt, dann hier weiter:

http://www.realtek.com.tw/DOWNLOADS/

 


« LG W2261VP 21,5 MonitorSuche XP-Treiber für ASUS-Mainbord A7N8X v2.0 Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...