Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt nicht mehr hoch - nur eingefrorenes Bild!!

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
mein PC fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt stattdessen nur ein Standbild von 'acer' an. Unten steht 'DEL: Enter Setup: ESC'.
Ich komme aber weder in den abgesicherten Modus, noch in BIOS rein.. es bleibt immer das Bild stehen, egal welche Taste man drückt.
Ich habe bereits Bios resettet durch die Batterie, hat aber nichts gebracht. Pieptöne vom Mainboard kommen keine.. Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte??
Vielen Dank!!

 



Antworten zu Windows XP: PC fährt nicht mehr hoch - nur eingefrorenes Bild!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, aber das hört sich doch nach Tastatur an? Die berühmte USB-Tastatur - die nie geladen wird? Ich nehme immer die 15 Jahre alte  mit PS2-Stecker, dagegen wehrt sich keine von meinen Computerklapperkisten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hallo,
Tastatur
denke ich nicht, habe ich auch noch mit ner andren versucht, und in allen Steckplätzen.. RAM etc. sitzen richtig.. das mit dem Netzteil könnte ich noch versuchen..
Dankeschön!
 

http://img691.imageshack.us/img691/2580/cimg3530.jpg

zur Info noch:  das kommt dann immer..


 

hab das gleiche problem.pc fährt aber hoch wenn man beim start die entertaste in schnellen interwallen drückt.


« Gelber DVI-AnschlussWindows XP: SATA-Festplatte per USB-Anschluß wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...