Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SATA-Festplatte per USB-Anschluß wird nicht erkannt

SATA-Festplatte per USB-Anschluß wird nicht erkannt.
Meine Neue 3,5"SATA-Festplatte WD15EARS 1,5TB wollte ich über USB-Adapter am PC betreiben. Sie wird zwar als Laufwerk erkannt aber ohne Laufwerksbuchstabe. Wie kann ich ihr einen Laufwerksbuchstaben geben?? Festplatte hat sich selbst installiert. Hab es an Desktop XP SP3, Laptop Vista, Desktop und EEE jeweils Windows 7 versucht immer das selbe Ergebnis. Auch wurde die Festplatte in ein Gehäuse eingebaut (als externe Festplatte) - gleiches Ergebnis!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 4-5 Jahre alt.

 



Antworten zu Windows XP: SATA-Festplatte per USB-Anschluß wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sie formatiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke der Link hat mir weitergeholfen


« Windows XP: PC fährt nicht mehr hoch - nur eingefrorenes Bild!! Realtek AC 97 kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!