Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich habe windows 7 variablen gelöscht und jetzt

ich habe ungewollt meine Umgebungsvariablen gelöscht ich habe übrigens Windows 7 nun kann ich keine Programme mehr öffnen oder installieren neue umgebungsvariablen kann ich auch nicht erstellen weil ich zwar als administrator angemeldet bin aber es nichts nützt kann mir einer helfen ich habe keinen recovery und keine cd
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: windows konnte die eingegebene umgebungsoption nicht finden



Antworten zu Windows 7: Ich habe windows 7 variablen gelöscht und jetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie hast du das geschafft ?

Weißt du überhaupt was Umgebungsvariablen sind ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Umgebungsvariablen gelöscht
Aha. Umgebungsvariablen. Trotzdem die "Umgebungsvariablen" vermutlich durch mehrfache panische Hilferufe im Sinne von Systemhinweisen "laut geschrien" haben: lösch mich nicht. Sensationell. Glückwunsch. Das nennt man Profitum.

Das auch: 
Zitat
ich habe keinen recovery und keine cd
Da stellt sich wieder die Frage: Betriebsystem "zugeflogen" oder geklaut?? Oder die mitgelieferte  Anleitung zum Erstellen der Recovery-DVD mit aller Kraft ignoriert?? Der PC hat keine Recovery-Partition die beim Booten per Funktionstaste gestartet werden kann?? Betriebsanleitung zum Gerät auch ignoriert?? Bravo. Stramme Leistung.

I. d. S.:

Windows
DVD/Lizenz kaufen, neu installieren und gut ist.

@PWT also es ist doch
 

Zitat
ich habe ungewollt meine Umgebungsvariablen gelöscht 
passiert!

das kann doch mal in der Eile des Gefechts vorkommen, wenn man ziel, wahl und planlos drauflos klickt und die sche.ss Hinweise nicht liest! - Warum auch die stören doch bloß das Gesamtbild

Neuinstallation!
Soviel Ignoranz muss ganz einfach "belohnt" werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte man als besondere belohnung noch eine merkbefreiung spendieren...


« Windows 7: Bildschirm im Standby, aber alles is okAcer Aspire T120E Formatieren mit Recovery CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...