Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion 95800 Wim 2070 kann Cardtreiber nicht installieren.

Kann kein Cardtreiber für mein Medion 95800 Wim 2070 installieren. Auf der Medionsite für treiber finde ich zwar alles kann es auf runterladen aber ich habe da keine exe. Datei bei somit keinen Cardreader.

Musste neu Festplatte einbauen somit auf neues Betriebssystem, leider habe ich die SupportCD nicht mehr!


Mein Computer-System:Windowas XP +Sp3
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Medion 95800 Wim 2070 kann Cardtreiber nicht installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bei Doppelklick auf die Datei "crwim2070w2kxp.exe" wird diese im Standard entpackt nach C:/Medion und dort ist dann die Datei auffindbar.

In dem Ordnder unter C:\Medion und dem Unterordner XP-2000_ver.2.0.0.0 befindet sich dann die Setup.exe für die eigentliche Installation  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, für die schnellen Antworten, habs nochmal neu installiert.
Hat auch geklappt kann auch ne SD-Karte lesen.

Neues Problem TV-Karte erkennt er nicht.
Gibt mir unter Gerätemanager ?(Problem) mit
- andere Geräte
 - Multimediacontroller  (erscheint nur wenn die TV  Karte eingesteckt ist)
 - PCI-Modem
Bei den erklärungen steht Code 28 kein Treiber installiert.

Ich war abewr schon bei Medion/Treiber/Updates und habe da TV Karten Treiber Wim 2070 runtergeladen gespeichert und ausgeführt.
Die Datei die gedownload wurde ist ne exe (tvwim2070wxp.exe). Aber irgendwie klapps nicht und im Ordner finde ich auch keine Setup oder EXE Datei.
Habe darin nur
34avstrm.cat
34AVStrm.inf
34CoInstaller.dll
34Hybrid.sys

Was mache ich falsch warum läufts nicht?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager öffnen über Start, Ausführen und Eingabe:
devmgmt.msc

Auf den Multimediacontroller per Rechtsklick und Treiber aktualisieren

"Software von einer Liste oder ...." und auf "Weiter"

Dort auf "Nicht suchen, sondern den ..." und auf "Weiter"

Im nächsten Fenster auf Datenträger und im Folgefenster rechts unten auf "Durchsuchen"

Dort dann auf Arbeitsplatz, Windows (C:), Medion und dann unten rechts auf öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Vielen Dank es hat funktioniert. Danke @98Helfer


« Was ist das ?HP Deskjet 920c druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...