Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 2420 F druckt nicht.

Die Installation war erfolgreich und ist Betriebsbereit aber das Gerät druckt nicht . Wer kann mir Helfen



Antworten zu HP Deskjet 2420 F druckt nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Druckt es eine Testseite (Handbuch)?

Nein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neu gekauft? Patronen sind drin und auch voll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Drucker ggf. mal an einem anderen PC testen.

Wurde neu gekauft, neue Patronen. Am anderen PC mit Windows 7 funktiomiert alles . Nur am Laptop ( Vista) nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Huch, dann müsste er doch auch eine Testseite drucken können. Das geht ja sogar ohne Computer. Also ist der Drucker ganz offenbar. Andere USB-Buchse mal probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker auch nicht im Offline-Modus?

Anderer anschluss schon probiert geht auch nicht.Ich kann aber eine Kopie erstellen Druck funkioniert.Kann  auch scannen aber  aber das gescannte nicht drucken.
Etwas anderes drucken geht auch nicht !Ist schon komisch oder ? Ich muß noch dazu sagen das Gerät kann Kopieren+ Drucken+ Scannen 

Ist nicht offline

Der Druck funktioniert nur bei einer KOPIE !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kopie geht wahrscheinlich auch ohne Anschluss am PC. Ist zum scannen und anschließendem Drucken auch der PC nötig? Wenn nicht - und er da auch nicht druckt. Dann liegts ja am Drucker selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bei einem Bekannten funktionierte ein älteres All in one Gerät von HP mit seinem ASUS-Notebook mit Win Vista auch nicht. Da scheinen irgendwelche Konflikte zu bestehen. Erst nach Kontakt mit der ASUS Hotline und Download einer Datei konnte das Problem behoben werden. Vielleicht liegt es in Deinem Fall ähnlich.

Du hast recht zum Kopieren brauche ich den PC nicht.
Zum scannen brauche ich den PC das scannen funktioniert auch. Ich bin mir nicht sicher ob es am Drucker liegt weil er ja am anderen PC unter Windows 7 voll funktioniert.
 


« PC kommt nicht mal mehr in BIOSNetoDragon 56k Voice Modem funktioniert nicht richtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...