Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey ich habe das gleiche problem und besitze den aller gleichen pc.
anfangs ging es bei mir einwandfrei .. es passt exak zusammen.
bei mir war es bei win. vista genause wie jetzt bein win 7.
ich habe eine neue grafikkarte sowie einen neuen netzwerkanschluss eingebaut aber es tut sich nix ie fehler bleiben die gleichen
nach 5 min stürtzt bei mir cod mw 2 ab sowie wow . es passiert das gleiche wie bei Fara.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleichen Computer ok aber nicht mehr die gleiche Karte?Welche hast du jetzt eingebaut? Meinst du wirklich Netzwerkanschluss? Ich will keinen Acer Computer... :o:o;D

ATI Radeon HD 5750
ja neues netzwerkteil damit er mehr saft bekommt musste ich reinbaun sonnst hätte grafikkarte zu wenig strom bekommen
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach Netzteil ok ;);D,welche Marke und Modell?
 

Acer Aspire M3800

steht doch schon oben bei Fara ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
steht doch schon oben bei Fara ;)

Ich kann bei Fara nicht lesen welches Netzteil du gekauft hast. ;);D

habe selben rechner und selbes problem ...
aber erst seit ich wind 7 drauf habe.
erst ist mein bildschirm kaput gegangen ...

Hi bin gerade auf euren theard Gestosen also ich hab das gleiche Problem wie ihr acer m3800!!! immer wieder abstürze hab den computer jetzt fast ein jahr lief eigentlich immer sehr gut bis letzte woche !!! stürzt immer ab wenn ich mit photoshop arbeite oder mir ein film anschaue... hab ihn gereinigt brachte nix... lüfter laufen alle ganz normal hab ich gecheckt. Temperaturen sind ganz normal vom cpu durchschnitt 36 grad nur wie bei den anderen ist die Grafikkarte jetzt schon bei 72 grad sobald ich zb ein video öffne schießt die Temperatur auf bis zu 100 grad.......


« Windows Vista: Kompatibilität bewertenPC piept beim Anmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...