Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da schau her,also ein speicherfehler.Demnach wären alle riegel einzel mit dem pogramm zu testen,um den schadhaften herauszufinden.
Dieser wäre dann auszutauschen.Das ganze wird etwas dauern,aber nur so kann man genaue aussagen machen.
Das log braucht man nicht,wenn man sehen kann,das fehler auftreten.Dies zu sehen war sinn der aktion.

@VMO:
Was hier einem als helfer zugemutet wird,das ist hart.ich setze voraus,das mann weis,wie man aus einer iso datei eine cd fertigt.
Noch fragen?

ist schon gut - kann dich verstehen aber viele leute möchten es lieber selbst machen als das geld für eine fachgerechte reparatur auszugeben. auch wenn sie keine ahnung von comp. haben.
Aber das Forum heißt ja auch nur computerhilfen und nicht computerhilfen nur für fortgeschrittene user.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, um den schadhaften jetzt zu finden, muss ich da alle ausbauen und einzelnt testen oder macht das programm das auch wenn ich da irgendwas umschalte.

und testet er nur arbeitsspeicher oder auch die speicher der grafikkarte und cpu.

nimm einfach zwei raus läuft er tauscht du ihn gegen einen anderen usw. bist du mit allen durch und der fehler besteht weiterhin mal den slot wechseln und wieder von vorn ;) viel spaß dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle raus bis auf eien,dann pogramm starten und duchrchlaufen lassen,Kommen nach 30 min, fehler,test abbrechen,riegel ausbauen und beiseite legen,nächsten riegel testen,bis alle durch sind.
Das pogramm testet nur arbeitsspeicher,sonst nix.Und umschalten ist da auch nicht möglich.

OK deine vorgehensweiße ist besser 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so,

habe den übeltäter gefunden ;D;D;D

hoffe jetzt läuft es stabil.




auf jedenfall danke ich euch beiden schon ma


« Lüftertausch beim Dell PC, geht das denn?Ist mein PC perfekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!