Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das der grafikkartenkühler läuft hoffe ich doch, habe da nur ein kühlgerippe drauf. aber die liegt generell bei 45° laut grafikkarten temperatur anzeiger

sorry hatte ich ja ganz vergessen.
ist das eine onboard 

Lass mal einen virenscanner über deinen pc laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne habe ne agp grafikkarte und da is auch nur ein kühlgerippe drauf.

ok ich lass ma virus scan durchlaufen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so. viren scan is durch



Avira AntiVir Personal
Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 28. Januar 2010  18:07

Es wird nach 1705523 Virenstämmen gesucht.

Lizenznehmer   : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Seriennummer   :
Plattform      : Windows XP
Windowsversion : (Service Pack 2)  [5.1.2600]
Boot Modus     : Normal gebootet
Benutzername   : Administrator
Computername   :



Konfiguration für den aktuellen Suchlauf:
Job Name..............................: Manuelle Auswahl
Konfigurationsdatei...................: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\PROFILES\folder.avp
Protokollierung.......................: niedrig
Primäre Aktion........................: interaktiv
Sekundäre Aktion......................: ignorieren
Durchsuche Masterbootsektoren.........: ein
Durchsuche Bootsektoren...............: ein
Bootsektoren..........................: C:,
Durchsuche aktive Programme...........: ein
Durchsuche Registrierung..............: ein
Suche nach Rootkits...................: aus
Integritätsprüfung von Systemdateien..: aus
Datei Suchmodus.......................: Intelligente Dateiauswahl
Durchsuche Archive....................: ein
Rekursionstiefe einschränken..........: 20
Archiv Smart Extensions...............: ein
Makrovirenheuristik...................: ein
Dateiheuristik........................: hoch
Abweichende Gefahrenkategorien........: +JOKE,+SPR,



Der Suchlauf über die Masterbootsektoren wird begonnen:
Masterbootsektor HD0
    [INFO]      Es wurde kein Virus gefunden!
Masterbootsektor HD1
    [INFO]      Es wurde kein Virus gefunden!

Der Suchlauf über die Bootsektoren wird begonnen:
Bootsektor 'C:\'
    [INFO]      Es wurde kein Virus gefunden!

Der Suchlauf auf Verweise zu ausführbaren Dateien (Registry) wird begonnen:
Die Registry wurde durchsucht ( '43' Dateien ).


Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\'
C:\pagefile.sys
    [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    [HINWEIS]   Bei dieser Datei handelt es sich um eine Windows Systemdatei.
    [HINWEIS]   Es ist in Ordnung, dass diese Datei für die Suche nicht geöffnet werden kann.


Ende des Suchlaufs: Donnerstag, 28. Januar 2010  18:20
Benötigte Zeit: 13:35 Minute(n)

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

   2303 Verzeichnisse wurden überprüft
 116352 Dateien wurden geprüft
      0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
      0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
      0 Dateien wurden gelöscht
      0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
      0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
      0 Dateien wurden umbenannt
      1 Dateien konnten nicht durchsucht werden
 116351 Dateien ohne Befall
    995 Archive wurden durchsucht
      1 Warnungen
      1 Hinweise


denke ma das sieht schon ma ganz gut aus

schlagen eigentlich bei dir win updates fehl oder stehen größere updates bei automatische updates zur verfügung
 

ist dein windows aktiviert?

hast du eigentlich auch  Crypt32 systemfehler meldungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Netzteil( Gehäuse vom PC öffnen und die Daten, wie A bei 12V und Marke vom Netzteil hier angeben) hast Du?
Wie alt ist das Netzteil?

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich mach einma pro woche ein wndows update und is auch aktiv. 

ja crypt 32 fehler habe ich


Donnerstag, 21. Januar 2010 crypt32 Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Seque nznummer von ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. .
 
Freitag, 22. Januar 2010 crypt32 Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Seque nznummer von ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. .
Samstag, 23. Januar 2010 crypt32 Der automatische

Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Seque nznummer von ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.
   
Montag, 25. Januar 2010 crypt32 Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Seque nznummer von ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.
 
Dienstag, 26. Januar 2010 crypt32 Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Seque nznummer von ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

re grautier:

also habe ein 500 w netzteil ( psu 500w big fan )


+3,3v   =   28a        252w
+5v     =   35a        252w
+12v    =   18a        216w

-5v     =   1,0a       5w
-12v    =   1,0a       12w

alter ca 5 - 6 jahre

genau die crypt 32 kommen von fehlgeschlagenen updates.

grautier 777 hatte auch ne gute idee. hast du seit er dass mit dem einfrieren hat was an der hardware verändert?
evtl. ist dein netzteil zu schwach. 

ok an dem wirds wohl auch kaum liegen

ich an deiner stelle würde alle daten sichern und dann zappzappzerapp
ordentlich formatieren neu aufsetzten automatische updates auf manuell installieren setzten alle treiber direkt runterladen und installieren.
die mainboardtreiber sind auch ganz wichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für updates sind denn die crypt 32 fehler.

und hatte doch erst letzte woche komplett (fabrikneu ) formatiert.

habe ja nichts weiteres ausser diablo, und halt die geräte treiber + updates installiert.

also denke ma formation müsste eigentlich nicht sein.

ja leider gibts für mein mainboard keine mehr, oder ich finde sie nur nicht, denn gebe ich mein meinboard bei asus ein findet er keine treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte eine masgeschneiderte cd bauen,wo die treiber und patches schon drin sind.
Dann kann man weiter sehen.
Bitte mit memtest86ö die ram riegel einzeln komplet und intensiv testen.
wenn alle riegel ohne befund,system mit prime95 etwa 30 min belasten,danach hier berichten.

chipsatztreiber sollten zuerst,dann direktx und dann die restlichen treiber,sofern nicht schon in der cd.
passende treiber lassen sich finden,wenn man den genauen chipsatz kennt.
Everest home ist aber müll,besser die pro version nehmen,um den chipsatz auszulesen.


« Lüftertausch beim Dell PC, geht das denn?Ist mein PC perfekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...