Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schau mal hier in Antwort Nr.3:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-60838-0.html

Un danach den Videotreiber und den Audiotreiber nochmals laden und installieren von der Lenovo Seite.

 :) den sm bus controller hab ich jetzt gemäß der anleitung installiert.

bleiben nur die 3 anderen geräte. hab die vorher installierten sound- und grafiktreiber auch nochmal gelöscht und neu installiert, aber hat leider nix gebracht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es werden auf der Lenovo-Seite 3 verschiedene Video-Treiber für XP angeboten:
Intel
ATI
Nvidia

Welchen hast du versucht?
Es kann ja sein, dass dein Datenblatt aus deiner  Antwort #3 von Gestern, 15:33:23 nicht stimmt und du in Wirklichkeit eine andere Karte drin hast??
 

ja, hab mich auf das datenblatt vom verkäufer verlassen und nur intel installiert.

bei audio hab ich jedoch beide installiert (vorrangig gehts mir ja auch erstmal um die soundkarte...)

werde jetzt dann erstmal die beiden verbleibenden treiber für video installieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb wäre es ja schön gewesen, du hättest mal die Daten von SIW bzgl. deines Mainboards = Hauptplatine gepostet,,,,, ;)

hab jetzt ALLE video und audio treiber von lenovo und den realtek ac 97 treiber installiert, trotzdem besteht das problem weiter.

Deshalb wäre es ja schön gewesen, du hättest mal die Daten von SIW bzgl. deines Mainboards = Hauptplatine gepostet,,,,, ;)
hab ich doch, hatte doch einen screenshot vom siw gemacht... du brauchst jetzt die daten vom mainboard? dann mach ich jetzt davon auch noch einen screenshot...

so, war es das was du gemeint hast?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK.
Allem Anschein nach stimmt mit deinem Rechner etwas nicht, leider. :'(

Da scheint ein mechanischer Defekt vor zu liegen, den man via Ferndiagnose auch nicht beseitigen kann. :-[

Vorschlag:
Trage oder schicke deinen PC als defekt zurück an den Händler.
Er soll dir entweder das Geld zurück erstatten oder eine kostenlose Wandlung des Kaufes vornehmen oder dir einen gleichwertigen, funktionstüchtigen Ersatz dafür anbieten!!

Die Behauptung des Händlers->.."getestet, gereinigt,....technisch einwandfrei"... ist schlicht gelogen!!!!!

Viel Glück ;););););) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag:
Wenn du unter dem Punkt:-> "Grafik" bei SIW auf das Pluszeichen klickst, was kommt dann??

welche nachteile habe ich eigentlich, wenn ich die vidiocontroller nicht installiert bekomme?

bei der soundkarte macht es sich klar bemerkbar, dass ich halt keinen ton habe, das könnte ich ja noch durch eine separate soundkarte ausmerzen (hab aber leider nur 2 steckplätze, da es so eine mini-desktop-pc ist - ich glaub 1x pci und 1x was anderes, der verkäufer nennt es express-pci). was ist von diesen billigen usb-soundkarten bei ebay zu halten?

hab dann jetzt noch einen screenshot mit geöffneten grafik-ordner unter siw gemacht:

Nachtrag:
Wenn du unter dem Punkt:-> "Grafik" bei SIW auf das Pluszeichen klickst, was kommt dann??
reicht dir der screenshot?

« Canon Pixma ip2200 installierenWindows XP: wie installiere ich meine boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...